Archiv für das Stichwort: Reformationstag  Feed für dieses Stichwort abonnieren

100.000 bei der ChurchNight: Von Schleswig-Holstein bis Argentinien

Rund 100.000 Besucher haben auch 2015 bei einer ChurchNight den Reformationstag gefeiert. Diese Veranstaltung ist eine abwechslungsreiche und fröh­liche Alternative zu Halloween. „Wenn ich an meine Jugend denke, dann bin ich bisschen neidisch, dass es die ChurchNight damals noch nicht …

Blogeintrag weiterlesen

„ChurchNight“ – eine beliebte Alternative zu Halloween

Am 31. Oktober erwartet das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bei der „ChurchNight“ bundesweit bei seinen rund 800 Veranstaltungsorten wieder mehr als 100.000 Besucher. Sie feiern den Reformationstag, den „Geburtstag“ der Evangelischen Kirche. Die Veranstaltung läuft bundesweit, doch selbst in …

Blogeintrag weiterlesen