Archiv für das Stichwort: Kooperationspartner  Feed für dieses Stichwort abonnieren

Institut für Erlebnispädagogik gewinnt neuen Kooperationspartner

Am 22. September wurde die Zusammenarbeit zwischen dem Institut für Erlebnispädagogik der CVJM-Hochschule in Kassel mit der Fachakademie für Sozialpädagogik (FAKS) in Lindau bei einer Pressekonferenz in Lindau offiziell besiegelt. In Zukunft wird das Institut für Erlebnispädagogik an der FAKS …

Blogeintrag weiterlesen

Kooperationspartner des Instituts für Erlebnispädagogik feiert zehnjähriges Bestehen

Am vergangenen Freitag feierte die „IB Medizinische Akademie für Logopädie“ in Freiburg ihr zehnjähriges Bestehen. Ein abwechslungsreiches Nachmittagsprogramm führte die Besucher in die Welt der Stimme und Sprache ein. Referenten aus ganz Deutschland und der Schweiz brachten sich mit unterschiedlichen …

Blogeintrag weiterlesen