Archiv für das Stichwort: EKK  Feed für dieses Stichwort abonnieren

Aktuelle Umfrage zur Zukunft der Behindertenhilfe

Das EKK-Institut für Ethisches Management der CVJM-Hochschule in Kassel führt zurzeit ein Forschungsprojekt durch, das sich mit der Zukunft der Behindertenhilfe und Sozialpsychiatrie in Deutschland befasst. Ziel dieses Forschungsprojekts ist es, die wesentlichen Herausforderungen, denen die Leistungserbringer der Behindertenhilfe in …

Blogeintrag weiterlesen

EKK-Institut veröffentlicht Sammelwerk „Nachhaltig wirtschaften – Wirtschaftsethische Reflexionen“

Gestern fand der Neujahresempfang der Evangelischen Kreditgenossenschaft eG (EKK) in Kassel statt. Dort stand die Veröffentlichung des Sammelwerkes „Nachhaltig wirtschaften – Wirtschaftsethische Reflexionen“ des EKK-Institutes für Ethisches Management im Vordergrund. Dieses Institut wurde 2011 von EKK in Kooperation mit der …

Blogeintrag weiterlesen