Archiv für das Stichwort: Goldene CVJM-Weltbundnadel  Feed für dieses Stichwort abonnieren

4 Jahrzehnte hauptamtlich für den CVJM – gekrönt mit dem goldenem Weltbundabzeichen

Schon als 9-Jähriger kam Frank-Michael Baumann in den CVJM Bremen: Zum Tischtennis spielen, um in der Jungenschaft aktiv zu sein und um zunächst als Teilnehmer und später als Mitarbeiter auf den großen Zeltlagern am Teutoburger-Wald dabei zu sein. Schnell nahm …

Blogeintrag weiterlesen

Goldene CVJM-Weltbundnadel an Marko Leban aus Slowenien

Tolmin am wunderschönen Fluss Soca in Slowenien war häufig das Ziel des CVJM Wolfsburg. „Ich erinnere mich immer gern an die vielen Wolfsburger, die zu uns nach Tolmin gekommen sind“, erzählt Marco Leban über die Teilnehmer/-innen der Zeltlager des CVJM …

Blogeintrag weiterlesen