Archiv für das Stichwort: YMCA Haiti  Feed für dieses Stichwort abonnieren

Aktion Hoffnungszeichen schafft Zukunftschancen für Kinder in Lateinamerika

Am 28. und 29. April feierte der YMCA Dominikanische Republik seinen 50. Geburtstag. Als langjähriger Projektpartner war auch der CVJM Deutschland zu den Feierlichkeiten eingeladen. So hatte ich die Möglichkeit, noch vor meinem offiziellen Dienstantritt als Referentin Aktion Hoffnungszeichen unsere …

Blogeintrag weiterlesen

Welche Hilfe braucht der YMCA d’Haiti nach dem Hurrikan?

Hurrikan „Matthew“ ist seit dem Hurrikan „Felix“ 2007 und dem Erdbeben 2010 eine weitere Katastrophe, die über Haiti hereingebrochen ist. Allerdings sind die Schäden nicht ganz so groß wie vor sechs Jahren. Das Land ist seither für den Schutz der …

Blogeintrag weiterlesen