Archiv für das Stichwort: Stipendieninfoveranstaltung  Feed für dieses Stichwort abonnieren

Studierende der CVJM-Hochschule informieren sich über Stipendien

Ein Beitrag von Anna Schiller Am vergangenen Dienstag fand die diesjährige Stipendieninfoveranstaltung der CVJM-Hochschule statt. Etwa 25 interessierte Studierende aus unterschiedlichen Jahrgängen des Präsenzstudiums Religions- und Gemeindepädagogik / Soziale Arbeit folgten der Einladung in das Villa-Wohnzimmer der Hochschule. „Wir wollen …

Blogeintrag weiterlesen

CVJM-Hochschule informiert über Stipendien der Begabtenförderungswerke

Am vergangenen Dienstag füllte sich der Lehrsaal CamP 5 der CVJM-Hochschule mit etwa 30 interessierten Studierenden aus unterschiedlichen Jahrgängen des Präsenzstudiums Religions-/Gemeindepädagogik und Soziale Arbeit sehr schnell. Und das hatte seinen Grund: Die CVJM-Hochschule hatte zur zweiten Stipendien-Informationsveranstaltung eingeladen. „Wir …

Blogeintrag weiterlesen