Archiv für das Stichwort: Semestereröffnung  Feed für dieses Stichwort abonnieren

Als große CVJM-Familie auf dem Campus

Mit 60 neuen Studierenden starteten heute die beiden Präsenzjahrgänge an CVJM-Kolleg und CVJM-Hochschule. So langsam erwacht damit der Campus hier in Kassel auch wieder zum Leben. Wohngemeinschaften werden neu gemischt und bezogen und Unterrichtsräume gewechselt. Mit dem gemeinsamen Semestereröffnungsgottesdienst am …

Blogeintrag weiterlesen

CVJM-Hochschule und -Kolleg starten mit einem Gottesdienst ins neue Semester

Am Sonntag, dem 15. September 2013, wurde das Wintersemester 2013/2014 von CVJM-Kolleg und CVJM-Hochschule in einem Gottesdienst offiziell eröffnet. Begrüßt wurden neben den aus den Semesterferien zurückgekehrten Studierenden insbesondere die 52 Erstsemester des Studiengangs Soziale Arbeit/Religions- und Gemeindepädagogik (B. A.) …

Blogeintrag weiterlesen