Archiv für das Stichwort: Religions- und Gemeindepädagogik  Feed für dieses Stichwort abonnieren

Florian Karcher zum Professor ernannt

In dieser Woche wurde Florian Karcher zum Professor an der CVJM-Hochschule ernannt. Der promovierte Dipl. Sozial- und Religionspädagoge unterrichtet schon seit 2012 in Kassel. Davor war er als Jugendreferent tätig. Ab sofort übernimmt er die Professur für Religions- und Gemeindepädagogik …

Blogeintrag weiterlesen

Studieninteressierte können sich noch an der CVJM-Hochschule bewerben

Die CVJM-Hochschule nimmt weiterhin Bewerbungen für ihre Studienangebote entgegen. In den Bachelor-Studiengängen Religions- und Gemeindepädagogik / Soziale Arbeit und Soziale Arbeit berufsbegleitend (SABA) gibt es noch einige freie Plätze. Für den Studiengang Soziale Arbeit berufsbegleitend stellt die CVJM-Hochschule in diesem …

Blogeintrag weiterlesen