Archiv für das Stichwort: neue Mitarbeiterin  Feed für dieses Stichwort abonnieren

Dörte Scheffler neue Referentin der Geschäftsführung

Seit 1. Januar arbeitet Dörte Scheffler als Referentin der Geschäftsführung im CVJM Deutschland. Zu ihren Aufgaben zählen die Vorbereitung und Protokollierung der Gremiensitzungen des CVJM Deutschland wie Vorstand, Beirat und Mitgliederversammlung. Darüber hinaus steht sie für alle kaufmännischen Fragen der …

Blogeintrag weiterlesen

Claudia Kuhn neue Referentin Aktion Hoffnungszeichen

[Ein Beitrag von Claudia Kuhn] Mein Name ist Claudia Kuhn und seit 1. Juli bin ich als Referentin Aktion Hoffnungszeichen im CVJM Deutschland tätig. Momentan heißt das vor allem, dass ich mich mit den Projekten, die momentan von Aktion Hoffnungszeichen …

Blogeintrag weiterlesen