Archiv für das Stichwort: Hartmut Hühnerbein  Feed für dieses Stichwort abonnieren

CVJM-Ostwerk: Ferien-Aktion „Freizeitpate“

Ein Beitrag von Sabrina Becker Pfarrer Hartmut Hühnerbein besucht Freizeit für sozial benachteiligte Kinder Pfarrer Hartmut Hühnerbein, Vorsitzender der Stiftung für Christliche Wertebildung „Wertestarter“, hat vergangenen Freitag eine Kinderfreizeit in der PerspektivFabrik in Mötzow besucht. Die Stiftung „Wertestarter“ ist in …

Blogeintrag weiterlesen

Bundesverdienstkreuz am Bande für Hartmut Hühnerbein

Hartmut Hühnerbein wurde am 13. April das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland von Staatssekretärin Marion v. Wartenberg verliehen. In ihrer Laudatio in den Geschäftsräumen der Jugendstiftung in Sersheim würdigte Marion von Wartenberg (Staatssekretärin im Ministerium für Kultus, …

Blogeintrag weiterlesen