Archiv für das Stichwort: FEIER-Tag  Feed für dieses Stichwort abonnieren

Rückblick auf den CVJM-Feiertag am 27. Oktober

Das Jahr 2019 war für den CVJM Deutschland ein besonderes und sehr volles Jahr. Es war besonders, weil wir gefeiert haben, dass der CVJM schon 175 Jahre existiert, wirkt und arbeitet. Es war voll, weil wir diesem erfreulichen Anlass gerecht …

Blogeintrag weiterlesen

CVJM Deutschland unter neuem Vorsitz

Steffen Waldminghaus neuer Präses des christlichen Jugendverbands Kassel/Hofgeismar. Der deutsche Dachverband der Christlichen Vereine Junger Menschen (CVJM) hat einen neuen ehrenamtlichen Vorsitzenden. Am Wochenende wählten die Delegierten aus ganz Deutschland den 47-jährigen Lüdenscheider Steffen Waldminghaus einstimmig zum neuen Präses. Er …

Blogeintrag weiterlesen