Archiv für das Stichwort: Einsegnung  Feed für dieses Stichwort abonnieren

CVJM-Hochschule wählt Studiengangsleiter und Kanzler

Im Rahmen des Campus-Gottesdienstes wurden am vergangenen Dienstag die neuen Studiengangsleiter für Soziale Arbeit berufsbegleitend und das Präsenzstudium sowie der Kanzler der CVJM-Hochschule für ihren Dienst gesegnet. Prof. Dr. Christiane Schurian-Bremecker, die den Studiengang „Soziale Arbeit berufsbegleitend“ konzipiert, aufgebaut und …

Blogeintrag weiterlesen

Leitungsteam für das neu gegründete Alumni-Netzwerk der CVJM-Hochschule berufen

Nach der feierlichen Gründung des Alumni-Netzwerkes bei der diesjährigen Aussendung im Juli wurde am vergangenen Sonntag im Rahmen des Semestereröffnungsgottesdienstes das neue Leitungsteam für das Alumni-Netzwerk der CVJM-Hochschule berufen. Im November 2016 hatten Ursel Luh-Maier, Direktorin der Kolleg-Fachschulausbildung, und Prof. …

Blogeintrag weiterlesen