Archiv für das Stichwort: Daniel Botero  Feed für dieses Stichwort abonnieren

Daniel Botero als Referent für Aktion Hoffnungszeichen verabschiedet

Am vergangenen Donnerstag wurde Daniel Botero, Referent für Aktion Hoffnungszeichen, von Kolleginnen und Kollegen des CVJM-Gesamtverbandes, der CVJM-Hochschule und des CVJM-Kollegs verabschiedet. Nach mehr als zehn Jahren im CVJM-Gesamtverband wird er sich nun beruflich neuen Aufgaben zuwenden und ab August …

Blogeintrag weiterlesen

Nach Anschlag: CVJM-Gesamtverband spendet 8.000 Euro als Soforthilfe

Am 17. Januar geschah das Unfassbare: Kirchen, Schulen und Geschäfte von Christen sind im afrikanischen Niger niedergebrannt und zerstört worden. Die Anschläge sind als gewalttätiger Protest gegen die zuvor in der französischen Satirezeitschrift Charlie Hebdo veröffentlichten Mohammed-Karikaturen und dem darauf …

Blogeintrag weiterlesen