Archiv für das Stichwort: Corona Pandemie  Feed für dieses Stichwort abonnieren

YMCA Zimbabwe und der Umgang mit Corona

[Ein Blogbeitrag von Andrea Renner] Eigentlich hatte ich ursprünglich vor, in meinem Blogbeitrag über unsere Begegnungsreise nach Kenia zu berichten. Vieles war geplant und gemeinsam mit unseren Partnern vorbereitet worden. Und dann kam die Covid-19-Pandemie. Die geplante Reise konnte nicht …

Blogeintrag weiterlesen

Weiterbildung „Integrationscoach“ zum ersten Mal online abgeschlossen

Am Samstag, den 25. April, endete der vierte Kurs der Weiterbildung zum Integrationscoach und zum interkulturellen Berater bzw. zur interkulturellen Beraterin. Geplant war, das Abschlussseminar in Spangenberg auf dem „Himmelsfels“ stattfinden zu lassen. Aufgrund der aktuellen Situation war dies jedoch …

Blogeintrag weiterlesen