Archiv für das Stichwort: Cornelius Kuttler  Feed für dieses Stichwort abonnieren

EJW freut sich über neue Leitung

Ein Beitrag von Eberhard Fuhr Anfang Juli wurde Pfarrer Cornelius Kuttler beim EJW-Fest im Tagungszentrum Bernhäuser Forst in sein Amt als Leiter des EJW eingeführt. Der 39-jährige Theologe war zuletzt Pfarrer in der Gesamtkirchengemeinde Oberiflingen (Dekanat Freudenstadt). „Die evangelische Jugendarbeit …

Blogeintrag weiterlesen

Cornelius Kuttler neuer Leiter des EJW – Jugendarbeit fördern ist unverzichtbarer Auftrag

Stuttgart/Schopfloch-Oberiflingen (Landkreis Freudenstadt). Der Oberiflinger Pfarrer Cornelius Kuttler wird neuer Leiter des Evangelischen Jugendwerks in Württemberg (EJW). Am 12. Dezember sprach sich der Vorstand des EJW für den 39-jährigen Theologen aus. Er folgt auf Gottfried Heinzmann, der am 1. Februar …

Blogeintrag weiterlesen