Archiv für das Stichwort: Christliche Jugendarbeit in der Migrationsgesellschaft  Feed für dieses Stichwort abonnieren

Back to the roots: 3. Alumni-Summit in Kassel

[Ein Beitrag von Kirsten Meth] Am vergangenen Wochenende kamen sie wieder auf den Campus der CVJM-Hochschule: die Alumni. Rund um den Fachtag „Christliche Jugendarbeit in der Migrationsgesellschaft“ trafen sich ca. 30 Ehemalige der unterschiedlichen Aus-, Fort- und Weiterbildungsangebote der CVJM-Hochschule, …

Blogeintrag weiterlesen

„Beziehungen als Schlüssel für gelingende Integration“

CVJM veranstaltet Fachtag „Christliche Jugendarbeit in der Migrationsgesellschaft“ Wie christliche Jugendarbeit in der Migrationsgesellschaft gelingen kann, damit beschäftigte sich am vergangenen Samstag der Fachtag „Christliche Jugendarbeit in der Migrationsgesellschaft“ an der CVJM-Hochschule in Kassel. 96 Haupt- und Ehrenamtliche aus der …

Blogeintrag weiterlesen