Archiv für das Stichwort: 2Flügel  Feed für dieses Stichwort abonnieren

Wir feiern zehn Jahre CVJM-Hochschule!

Die CVJM-Hochschule wurde dieses Jahr zehn Jahre alt und nach der offiziellen Matinee im Sommer feierte die Hochschule nun nochmal mit den Studierenden. Die Geburtstagsfeier fand in der CamP-Halle der CVJM-Hochschule, beziehungsweise in der „protestantischen Mehrzweckhalle“ statt, wie sie liebevoll …

Blogeintrag weiterlesen

110 „Originale“ beenden Ausbildung an CVJM-Hochschule

Festwochenende mit Aussendung und zehntem Geburtstag Am vergangenen Samstag wurden im Kongresspalais Kassel 110 Absolventinnen und Absolventen der CVJM-Hochschule in der akademischen Abschlussfeier ihre Zeugnisse überreicht – so vielen wie noch nie. Sie haben ihre Abschlüsse im Bachelorstudiengang Gemeinde- und …

Blogeintrag weiterlesen