Thomas Deutsch zum neuen Geschäftsführer des CVJM-Ostwerks berufen
Ab Juli 2014 nimmt Thomas Deutsch seine Tätigkeit beim Landesverband Berlin-Brandenburg auf.
Thomas Deutsch wurde am 20. März 2014 sowohl vom Landesvorstand als auch vom Hauptausschuss einstimmig in diese Tätigkeit berufen. Damit tritt der bisherige Projektleiter bei der Procedera Consult GmbH zum 01. Juli 2014 die Nachfolge von Andreas Erhard an, der bereits seit dem 15. Mai 2013 die Geschäftsführung der PerspektivFabrik gGmbH inne hat.
Thomas Deutsch (34 Jahre) verfügt über eine umfassende Expertise im Bereich der Neuausrichtung von Organisationen, der Reorganisation von Abteilungen sowie im Bereich der Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung. Der aus der Pfalz stammende Diplom-Betriebswirt hat ursprünglich Bankkaufmann gelernt und im Anschluss daran Betriebswirtschaft studiert. Im Zuge dessen hat er sich auf Projekt- und Prozessmanagement sowie Organisations– und Strategieberatung spezialisiert. Als CVJMer seit Kindertagen, hat Thomas Deutsch im Ehrenamt viele Jahre Verantwortung im Vorstand des CVJM Neustadt an der Weinstraße übernommen.
Als Geschäftsführer im CVJM-Ostwerk e. V. verantwortet Thomas Deutsch zukünftig die wirtschaftlichen Belange des Landesverbandes Berlin-Brandenburg, unserer Gästehäuser „Sophienhof“ und „Waldsieversdorf“ sowie des Restaurants „mittendrin“ in Berlin-Mitte. Darüber hinaus steht er auch unseren zwei Buchhandlungen in Rostock und Greifswald vor.
(Claus Hassing)
Hallo Herr Thomas Deutsch,ich habe Sie heute im Internet wieder gefunden.Ich hoffe und wünsche es geht Ihnen gut in Berlin.Ich wünsche Ihnen alles Gute und einen guten Start ins neue Jahr.Vielleicht erinnern Sie sich an Familie Milles aus Worms.Herzliche Grüße von Christel Milles