Adventskalender 7. Tür: jugendarbeit.online

Mit jugendarbeit.online – kurz »jo« – bereitet ihr Kinder- und Jugendgruppen sowie Freizeiten und Events auf moderne Art vor.

Tür 7

Tür 7 des CVJM-Adventskalenders

Es geht nicht nur darum, leicht an viele Materialien zu kommen. Jo ermöglicht es, zielgerichtet zu suchen und flexibel zu planen.

jugendarbeit.online ist immer verfügbar, wird laufend aktualisiert, hat hohe inhaltliche Qualität, ist flexibel und kann zentral für das ganze Team oder die gesamte Gemeinde bezahlt werden.

Bald geht jo an den Start! Registriert euch jetzt für den Newsletter und seid von Anfang an dabei: www.jugendarbeit.online

jo-Logo

Logo von jugendarbeit.online

Momentan befindet sich das Projekt noch in der Beta-Phase. Doch auch jetzt findet ihr unter jugendarbeit.online schon viele Bibelarbeiten und Andachten zum Beispiel zu Weihnachten und zum Advent.

Schaut euch gern um!

Hier findet ihr auch noch ein Video zu jugendarbeit.online:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)