Christliche Werke gemeinsam in Kassel

Heute Abend trafen sich ca. 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den in Kassel ansässigen christlichen Werken. Mit dabei: EC, Gnadauer Verband, pro Christ, Weißes Kreuz, netzwerk-m und der CVJM-Gesamtverband als Gastgeber.

Sommerfest der christlichen Werke in Kassel auf dem CVJM-Campus

Sommerfest der christlichen Werke in Kassel auf dem CVJM-Campus

Zusammen verbrachten wir einen gemütlichen Abend bei etwas kühlen Temperaturen, wo es doch eigentlich ein „Sommerfest“ sein sollte. Dennoch war es ein gelungener Abend. Denn das voneinander Hören und miteinander Reden zeigte die innere Verbundenheit. So sprach Roland Werner in seiner Kurzandacht von der Liebe Gottes die uns immer wieder neu erfrischt und uns als christliche Werke in unserer missionarischen und/oder sozialdiakonischen Arbeit antreibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)