Jugendnacht 2013

Heute vor einer Woche kam ich wieder in Kassel an. Hinter mir lagen 450 km und 3 Stunden Schlaf aus der vergangenen Nacht. Ich war bei der Jugendnacht 2013 in Rothenburg gewesen. Der CVJM Schlesische Oberlausitz e. V. veranstaltet dort – im äußersten Osten Deutschlands – jedes Jahr eine Nacht für Jugendliche.

Das VIdeo der Jugendnacht 2013.

Das VIdeo der Jugendnacht 2013.

Die vielen unterschiedlichen Programmangebote lockten diesmal über 400 Jugendliche aus der Region zur Jugendnacht. Zum Höhepunkt – Mitten in der Nacht – kamen alle Teilnehmenden beim Jugendgottesdienst zusammen. Wenn ihr einen Eindruck von den fast 12 Stunden bekommen wollt, schaut euch einfach das Video an:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)