Portal zur Jahreslosung

Die Jahreslosung hat in den christlichen Kirchen eine lange Tradition. Sie begleitet die Christinnen und Christen weltweit und gibt ihnen Impulse.

Das Ziel ist, ein Portal zur Jahreslosung zu schaffen, auf dem so viel Informationen, Ideen, Impulse, Predigten und Materialien zur Jahreslosung wie möglich enthalten sein sollen. „Die Jahreslosung der christlichen Kirchen sollte mehr als nur ein Bibelwort für den Januar sein, sondern als Jahresthema durch ganze Jahr führen“ ist und bleibt der Leitsatz für dieses Angebot.

Portal zur Jahreslosung

Nun ist es soweit und beginnt sich langsam zu füllen: http://www.jahreslosung.info

Habt auch ihr einen Impuls oder sonstiges Material zur Jahreslosung, dann leitet dies doch einfach an dasemail hidden; JavaScript is required " target="_blank"> ejw.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)