AG der CVJM – Führungskräftetagung

Social Media in der CVJM-Arbeit.

überZEUGEnd SEIN – so das Thema. Aus ganz Deutschland sind CVJM-Mitarbeitende zusammen, um zu überlegen, wie man in der heutigen Zeit noch ZEUGE SEIN kann. Dazu bin auch ich eingeladen worden. Heute, am Samstag, gibt es eine Börse, wo sich die Teilnehmenden an verschiedenen Ständen inspirieren lassen können. Mein Thema – wie solls auch anders sein – Social Media. Ich will mit den Haupt- und Ehrenamtlichen ins Gespräch kommen, wie Social Media in der CVJM-Arbeit genutzt und sinnvoll eingesetzt werden kann.

Nathanael auf der Führungskräftetagung der AG der CVJM

Mit dem CVJM-Blog hat der CVJM-Gesamtverband einen entscheidenden Schritt im Internet gemacht. Berichte, Artikel und aktuelle Informationen sollen im CVJM-Blog multimedial widergespiegelt werden. Wie das geht, wie es bisher läuft und wie es weiter geht – darüber soll es jetzt in der nächsten Stunde gehen. Ich bin gespannt, wer alles kommen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)