Ramon Haag – CVJM-Blog https://blogarchiv.cvjm.de Stark im Leben! Fri, 30 Jun 2017 13:18:07 +0000 de-DE hourly 1 Verabschiedung von Ramon Haag https://blogarchiv.cvjm.de/2017/06/30/verabschiedung-von-ramon-haag/ https://blogarchiv.cvjm.de/2017/06/30/verabschiedung-von-ramon-haag/#comments Fri, 30 Jun 2017 13:17:43 +0000 http://www.cvjm-blog.de/?p=27983
Blogeintrag weiterlesen]]>
Der gelernte Koch und Jugendreferent Ramon Haag ließ sich 2007 als neuer Hausleiter der MS Waterdelle nach Borkum locken. Gleich in den Beginn seiner Dienstzeit fiel der Umbau des Hauses in ein Schiff. Als „Kapitän“ lenkte Ramon Haag die Geschicke des Hauses sieben Jahre lang.

Ramon Haag mit seiner Frau Marianne und den drei Töchtern Josefine, Lotta und Madita (v. l.)

Anfang 2014 wurde im CVJM Deutschland eine Stelle als Bereichsleiter für die CVJM-Gästehäuser in Deutschland geschaffen. Ramon Haag nahm die Herausforderung an und zog mit seiner Familie nach Kassel.

Dreieinhalb Jahre lang hatte er diese Stelle inne. Nun scheidet er auf eigenen Wunsch aus diesem Amt aus.

Am Dienstag wurde er von den Mitarbeitenden des CVJM Deutschland verabschiedet. Generalsekretär Hansjörg Kopp verlieh Ramon Haag für sein Engagement das Goldene Weltbundabzeichen.

Generalsekretär Hansjörg Kopp verleiht Ramon Haag das Goldene Weltbundabzeichen

Wir wünschen Ramon Haag und seiner Familie alles Gute und Gottes Segen für die Zukunft.

In der nächsten Ausgabe der CVJM-Informationen, die Anfang September erscheint, berichtet Ramon Haag in einem Interview über seine Zeit im CVJM und seine Pläne für die Zukunft.

]]>
https://blogarchiv.cvjm.de/2017/06/30/verabschiedung-von-ramon-haag/feed/ 2