Raedel – CVJM-Blog https://blogarchiv.cvjm.de Stark im Leben! Wed, 26 Mar 2014 11:57:32 +0000 de-DE hourly 1 Verabschiedung von Christoph Raedel https://blogarchiv.cvjm.de/2014/03/12/verabschiedung-von-christoph-raedel/ https://blogarchiv.cvjm.de/2014/03/12/verabschiedung-von-christoph-raedel/#respond Wed, 12 Mar 2014 08:35:52 +0000 http://www.cvjm-blog.de/?p=16039
Blogeintrag weiterlesen]]>
Im gestrigen Campus-Gottesdienst von CVJM-Kolleg und CVJM-Hochschule wurde Dr. Christoph Raedel verabschiedet.

AbschiedRaedel

Die Leitung von Hochschule und Kolleg bedankt sich für das Engagement von Christoph Raedel (2. v. r.)

Prof. Dr. Christoph Raedel war über acht Jahre lang als Dozent und Professor an Kolleg und Hochschule tätig. Er war Studiengangsleiter der Fernstudiengänge Theologie berufsbegleitend und Religionspädagogik (B. A .) online.

In seiner Rede würdigte Prorektor Klaus Schulz Dr. Raedels herausragendes Engagement als Lehrer, Seelsorger und Kollege. Christoph Raedel habe maßgeblich zur Entwicklung von Kolleg und Hochschule und zur Profilschärfung der Institutionen beigetragen, so Schulz. Die Studierenden, Kolleginnen und Kollegen würdigten sein Wirken mit einem minutenlangen Applaus.

Für seine zukünftige Tätigkeit als Professor an der Freien Theologischen Hochschule (FTH) in Gießen wünschen wir ihm Gottes Segen und dass er auch dort zum Segen für andere wird.

]]>
https://blogarchiv.cvjm.de/2014/03/12/verabschiedung-von-christoph-raedel/feed/ 0