iThemba – CVJM-Blog https://blogarchiv.cvjm.de Stark im Leben! Tue, 13 Nov 2012 11:41:07 +0000 de-DE hourly 1 Überraschung beim Gottesdienst https://blogarchiv.cvjm.de/2012/06/05/uberraschung-beim-gottesdienst/ https://blogarchiv.cvjm.de/2012/06/05/uberraschung-beim-gottesdienst/#comments Tue, 05 Jun 2012 19:24:12 +0000 http://www.cvjm-blog.de/?p=6095
Blogeintrag weiterlesen]]>

iThemba zu Gast in Kassel

Nichts ahnend bin ich heute pünktlich um 19.00 Uhr in die Fröbelhalle gegangen. Wie jeden Dienstag findet dort der gemeinsame Gottesdienst von CVJM-Hochschule und CVJM-Kolleg statt. Doch als ich in den Raum trat sah ich das große Banner von iThemba vorne stehen.

Überraschenderweise war eine iThemba-Gruppe heute zu Gast. Die Jungen und Mädchen haben den Studierenden und Dozierenden gezeigt was südafrikanische Power ist. Hier ein kurzes Video von gerade eben:

Mehr Informationen zu iThemba.

]]>
https://blogarchiv.cvjm.de/2012/06/05/uberraschung-beim-gottesdienst/feed/ 2