Geschäftsstelle – CVJM-Blog https://blogarchiv.cvjm.de Stark im Leben! Tue, 13 Nov 2012 11:43:29 +0000 de-DE hourly 1 Wir eröffnen die Grillsaison https://blogarchiv.cvjm.de/2012/03/22/wir-eroffnen-die-grillsaison/ https://blogarchiv.cvjm.de/2012/03/22/wir-eroffnen-die-grillsaison/#respond Thu, 22 Mar 2012 16:17:21 +0000 http://www.cvjm-blog.de/?p=4565
Blogeintrag weiterlesen]]>

Die Mitarbeitenden vom CVJM-Gesamtverband eröffnen gemeinsam die Grillsaison.

Die ersten Sonnenstrahlen haben uns heute raus gelockt. Schon zur guten Tradition geworden das Angrillen im Frühling. Gemeinsam die erste gegrillte Wurst im Jahr genießen – oder auch vegetarisch!

Vor der Geschäftsstelle in der Sonne baute unser Hausmeister mal eben seinen Grill auf und schon entstand ein super Mittagessen. Und das schmeckte!

]]>
https://blogarchiv.cvjm.de/2012/03/22/wir-eroffnen-die-grillsaison/feed/ 0