Archiv für das Stichwort: CVJM Schlesische Oberlausitz  Feed für dieses Stichwort abonnieren

Bewegende erste Eindrücke aus dem Niger

[Ein Beitrag von Sahrah Simmank und Christiane Clemens] Der CVJM Schlesische Oberlausitz pflegt eine lebendige Partnerschaft mit dem YMCA Niger. Der Besuch im Niger hat unsere persönlichen Beziehungen intensiviert und zu weiteren Schwerpunkten unserer Zusammenarbeit geführt. Aktive Zusammenarbeit Wir möchten …

Blogeintrag weiterlesen

„Wollen noch mehr Menschen für Niger begeistern“

Schon seit mehreren Jahren pflegen der CVJM Schlesische Oberlausitz und die Evangelische Jugendarbeit Regionen Hoyerswerda, Ruhland, Senftenberg & Spremberg eine Partnerschaft mit dem YMCA Niger. Jetzt soll diese allmählich intensiviert werden. Dank einer Vielzahl von Spenden konnte der CVJM Schlesische …

Blogeintrag weiterlesen