CVJM-Leitungskongress – CVJM-Blog https://blogarchiv.cvjm.de Stark im Leben! Wed, 03 Dec 2014 15:17:29 +0000 de-DE hourly 1 Was gehört zur Identität des CVJM? https://blogarchiv.cvjm.de/2014/12/03/was-gehort-zur-identitat-des-cvjm/ https://blogarchiv.cvjm.de/2014/12/03/was-gehort-zur-identitat-des-cvjm/#comments Wed, 03 Dec 2014 15:16:52 +0000 http://www.cvjm-blog.de/?p=20010
Blogeintrag weiterlesen]]>
In den letzten 6 Monaten haben wir auf Facebook unsere CVJM-Freunde gefragt: Was gehört zur Identität des CVJM?

Was gehört zur Identität des CVJM?

Was gehört zur Identität des CVJM?

Hier die 5 TOP-Antworten:

  • Glaube leben (60 Stimmen)
  • Jugendlichen Räume bieten sich auszuprobieren (41 Stimmen)
  • Autentisch sein (27 Stimmen)
  • Gemeinschaft (18 Stimmen)
  • TEN SING (17 Stimmen)

Unsere nächste Frage an euch im CVJM ist: Was ist der Auftrag des CVJM? Wir sind gespannt, welche Aufgaben und welchen Auftrag ihr im CVJM seht. Antwortet hier im CVJM-Blog als Kommentar unter dem Beitrag oder auf Facebook!

]]>
https://blogarchiv.cvjm.de/2014/12/03/was-gehort-zur-identitat-des-cvjm/feed/ 1
Programm Update beim CVJM-Leitungskongress https://blogarchiv.cvjm.de/2014/12/03/programm-update-beim-cvjm-leitungskongress/ https://blogarchiv.cvjm.de/2014/12/03/programm-update-beim-cvjm-leitungskongress/#respond Wed, 03 Dec 2014 13:08:41 +0000 http://www.cvjm-blog.de/?p=20007
Blogeintrag weiterlesen]]>
Liebe Verantwortlichen im CVJM! Bis jetzt sind wir knapp 200 Teilnehmer beim CVJM-Leitungskongress 2015 in Marburg. Wir haben aber noch viel Platz! Schaut euch doch noch mal um, vielleicht entdeckt ihr bei euch im CVJM noch eine weitere Person für die der Leitungskongress passen würde.

Alles frisch?! #cvjmlk

Alles frisch?! #cvjmlk

Wir wollen uns gemeinsam unserer Identität, unserem Auftrag und unserer Vision im CVJM stellen. Ist bei uns alles frisch?!

Wenn ihr als Leitungsteam oder mit anderen verantwortlichen Mitarbeitern aus eurem Orts-, Landes- oder Mitgliedsverein kommt, dann bietet euch der CVJM-Leitungskongress eine sehr gute Chance die gehörten Impulse direkt miteinander auszuwerten und auf eure Arbeit hin zu bewerten. Denn genau dafür gibt’s zum Beispiel am Samstagnachmittag die Gesprächsgruppen.

Und hier gibt’s das aktualisierte Programm. Vernetzt euch schon vorher und teilt uns eure Erwartungen und Wünsche mit! Wir freuen uns auf euch.

 

]]>
https://blogarchiv.cvjm.de/2014/12/03/programm-update-beim-cvjm-leitungskongress/feed/ 0