CVJM Hofheim – CVJM-Blog https://blogarchiv.cvjm.de Stark im Leben! Tue, 14 Feb 2012 12:46:46 +0000 de-DE hourly 1 Gründungspreis-Verleihung in Hofheim https://blogarchiv.cvjm.de/2012/02/14/grundungspreis-verleihung-in-hofheim/ https://blogarchiv.cvjm.de/2012/02/14/grundungspreis-verleihung-in-hofheim/#comments Tue, 14 Feb 2012 12:46:46 +0000 http://www.cvjm-blog.de/?p=3155
Blogeintrag weiterlesen]]>

Am vergangenen Sonntag konnte ich dem CVJM Hofheim den Gründungspreis für die erfolgreiche Gründung eines CVJM überreichen. Im Jahr 2011 habe n die Hofheimer den dritten Platz belegt. Neben der Urkunde gab´s ein Preisgeld von 500,00€ zur Unterstützung der Jugendarbeit.

Das Ganze fand im Rahmen des „Sing & Pray Gottesdienstes“ statt. Hier könnte ich erleben, wie engagiert, kreativ und geistlich bewegt die CVJMer aus Hofheim zu Werke gehen.

]]>
https://blogarchiv.cvjm.de/2012/02/14/grundungspreis-verleihung-in-hofheim/feed/ 1