Kommentare zu: Adventskalender: 21. Tür vom CVJM Düsseldorf https://blogarchiv.cvjm.de/2019/12/21/adventskalender-cvjm-duesseldorf/ Stark im Leben! Thu, 08 Oct 2020 15:59:46 +0000 hourly 1 Von: Kai Thomas Splisteser https://blogarchiv.cvjm.de/2019/12/21/adventskalender-cvjm-duesseldorf/#comment-114232 Thu, 08 Oct 2020 15:59:46 +0000 https://www.cvjm-blog.de/?p=32734#comment-114232 Viele Menschen werden diesen Tag, dieses Jahr, als besonders traurig empfinden und es gibt keine ausweich Möglichkeit, keinen Platz, wo unsere Obdachlosen, Menschen in finanziellen Notständen etc, wenigstens diese 4 Stunden erleben zu dürfen. Das macht mich sehr traurig und wütend zugleich. Ich persönlich glaube diesen "Quatsch" nicht und gerade deshalb ist es für mich besonders traurig. Ich möchte mich vielmals bedanken für all euren Beistand, all euren Mühen und Zeitaufwand, vielen lieben Dank ♥ Ich hoffe es geht nächstes Jahr weiter, Kai]]> Hallo liebes Team….
Ich war jetzt die letzten zwei Jahre mit im Rattschlägersaal und habe es immer als sehr angenehm empfunden und erlebt. Ich war erstaunt über das Programm und über diese Hingabe, voller Liebe und Freude…
Desto schlimmer finde ich es, dass es dieses Jahr wohl das erste Mal ausfallen wird, eine Tradition die über 92 Jahre stattfindet.
Und all das wegen einer „Pandemie“ 🙄
Viele Menschen werden diesen Tag, dieses Jahr, als besonders traurig empfinden und es gibt keine ausweich Möglichkeit, keinen Platz, wo unsere Obdachlosen, Menschen in finanziellen Notständen etc, wenigstens diese 4 Stunden erleben zu dürfen. Das macht mich sehr traurig und wütend zugleich. Ich persönlich glaube diesen „Quatsch“ nicht und gerade deshalb ist es für mich besonders traurig.

Ich möchte mich vielmals bedanken für all euren Beistand, all euren Mühen und Zeitaufwand, vielen lieben Dank ♥

Ich hoffe es geht nächstes Jahr weiter, Kai

]]>
Von: Hartmut Hennes https://blogarchiv.cvjm.de/2019/12/21/adventskalender-cvjm-duesseldorf/#comment-114105 Tue, 24 Dec 2019 08:31:28 +0000 https://www.cvjm-blog.de/?p=32734#comment-114105 Ein herzliches DANKESCHÖN allen Mitarbeitenden des CVJM Düsseldorf, die seit 92 Jahren mit der CVJM-Weihnachtsfeier sehr vielen Männern für einige Stunden die Weihnachtsbotschaft ganz real werden lassen. Finde ich ganz toll…

]]>