Kommentare zu: Volker Kamin geht in den Ruhestand https://blogarchiv.cvjm.de/2017/05/24/volker-kamin-geht-in-den-ruhestand/ Stark im Leben! Thu, 25 May 2017 09:22:14 +0000 hourly 1 Von: Dr. Cornelius Väth https://blogarchiv.cvjm.de/2017/05/24/volker-kamin-geht-in-den-ruhestand/#comment-109059 Thu, 25 May 2017 09:22:14 +0000 http://www.cvjm-blog.de/?p=27618#comment-109059 Lieber Volker,

ich wünsche dir alles Gute im Ruhestand. Gerne erinnere ich mich noch heute an die YMCA-Meisterschaften in Dänemark, Schweden, Griechenland und Deuschland. Deine ruhige und besonnene Art, solche großen Veranstaltungen anzugehen tat uns stets allen gut. Du warst, bist und bleibst ein Segen für die nationale sowie internationale CVJM-Sportarbeit.

Gott segne dich in deinem neuen Lebensabschnitt.

Es grüßt dich herzlich
Cornelius Väth

]]>