Kommentare zu: Vom Gruppenfoto bis zur Kleingruppe https://blogarchiv.cvjm.de/2014/07/03/vom-gruppenfoto-bis-zur-kleingruppe/ Stark im Leben! Fri, 04 Jul 2014 08:47:58 +0000 hourly 1 Von: Andreas Frey https://blogarchiv.cvjm.de/2014/07/03/vom-gruppenfoto-bis-zur-kleingruppe/#comment-47569 Fri, 04 Jul 2014 06:42:01 +0000 http://www.cvjm-blog.de/?p=18331#comment-47569 Lieber Eckard, liebe Geschwister unserer Delegation,

das liest sich ja wieder sehr spannend, was ihr in den letzten Tagen erlebt habt. Für euren Endspurt und die Zusammenfassung aller Tagungsergebnisse wünsche ich euch viel Weisheit und ausreichende Energiereserven trotz sicher kurzer Nächte.
Auf die Ergebnisse und natürlich auch auf das Gruppenfoto bin ich schon sehr gespannt – mal sehen, wer zu erkennen ist!

Herzliche Grüße
dein / euer Andreas Frey

]]>