Kommentare zu: Er war ein leidenschaftlicher Eiferer für das Evangelium https://blogarchiv.cvjm.de/2013/11/04/er-war-ein-leidenschaftlicher-eiferer-fur-das-evangelium/ Stark im Leben! Tue, 30 Jun 2015 08:04:25 +0000 hourly 1 Von: johannes eberhardt carstensen, pfr.i.r. https://blogarchiv.cvjm.de/2013/11/04/er-war-ein-leidenschaftlicher-eiferer-fur-das-evangelium/#comment-19443 Sat, 09 Nov 2013 07:27:15 +0000 http://www.cvjm-blog.de/?p=13979#comment-19443 In großer Betroffenheit hörte vom unvorstellbaren Tod v, H.Traub. war ihm sehr verbunden durch seinen Dienst im früheren Landesbruderrat.
Ich möchte mich einbringen in der Beratung, wie mit der solidarisch-kritischen Begleitung unserer Landeskirche weitergeht.

Außerdem wollte ich auch seiner Witwe Mut machen, wo vieles doch mutlos aussieht.
Hochachtungsvoll grüße ich. Johs, E, Carstensen

]]>