Kirchentag auf einen Blick

Ihr wisst noch nicht, was ihr auf dem Kirchentag euch alles anschauen wollt und wo ihr zuhören wollt?

CVJM auf dem Kirchentag – ein Überblick!

Hier gibt’s einen guten Überblick über alle Veranstaltungen des CVJM auf dem Kirchentag. Da findet ihr alles vom großen CVJM-Messestand über TEN SING bis hin zu den JuPo-Angeboten. Ein Blick da rein lohnt sich!

Kennt ihr übrigens schon die App zum Kirchentag? Damit bekommt ihr das komplette Programm digital auf euer Smartphone. Echt super!

Und zum Schluss noch eins. Wir werden natürlich auch hier im CVJM-Blog vom Kirchentag 2013 in Hamburg berichten. Und ich würde mich freuen, wenn wir uns am Stand oder bei einer Veranstaltung mal wiedersehen. Bis dahin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)