Kommentare zu: Wie viel Social-Media braucht die Kirche? https://blogarchiv.cvjm.de/2012/04/23/wie-viel-social-media-braucht-die-kirche/ Stark im Leben! Tue, 13 Nov 2012 11:41:29 +0000 hourly 1 Von: Sam K. https://blogarchiv.cvjm.de/2012/04/23/wie-viel-social-media-braucht-die-kirche/#comment-123 Sat, 12 May 2012 16:51:31 +0000 http://www.cvjm-blog.de/?p=5089#comment-123 Ich begrüße die Entwicklung sehr und freue mich über die vielen mutigen Schritte, die momentan getan werden in eine gute Richtung. Einzig die Tatsache, dass dies hätte schon vor 3-4 Jahren passieren sollen, trübt die Freude ein wenig. Ich sehe es ähnlich: Die beste Botschaft der Welt sollte die beste Öffentlichkeitsarbeit der Welt haben. VOR allen anderen. Von daher würde ich mich freuen, wenn Innovationen in Zukunft in der Kirche (auch) sprießen.

]]>
Von: Simone https://blogarchiv.cvjm.de/2012/04/23/wie-viel-social-media-braucht-die-kirche/#comment-121 Tue, 24 Apr 2012 12:27:33 +0000 http://www.cvjm-blog.de/?p=5089#comment-121 Meiner Meinung nach sollte die Kirche nicht hinterherlaufen… Wieso sollte sie nicht tonangebend sein und sich mit den Dingen beschäftigen, mit denen sich jeder beschäftigt?!

]]>