Kommentare zu: Hallo ich bin Eva https://blogarchiv.cvjm.de/2012/02/10/hallo-ich-bin-eva/ Stark im Leben! Tue, 13 Nov 2012 11:42:38 +0000 hourly 1 Von: derralf https://blogarchiv.cvjm.de/2012/02/10/hallo-ich-bin-eva/#comment-73 Tue, 14 Feb 2012 09:08:07 +0000 http://www.cvjm-blog.de/?p=3067#comment-73 Hallo Eva, recht haste, der CVJM Kassel ist wirklich cool. Im Somer geht’s nach Schweden. Schade, dass ich nicht mit dabei bin.

Viel Freude beim Praktikum am „Heiligen Berg“ – und grüße mal bitte Uwe, den alten Kämpfer vom Meißner, von mir.

Außerdem habe ich gerade gelesen, dass Du außer mir noch weitere Leute zu Deiner Konfirmation eingeladen hast. Wir überlegen noch, wie wir das verlängerte Wochenende planen und melden uns, wenn wir durchblicken…

Bis bald in der Wolfsschlucht
derralf

]]>
Von: Günther Rauschenbach https://blogarchiv.cvjm.de/2012/02/10/hallo-ich-bin-eva/#comment-71 Fri, 10 Feb 2012 21:04:39 +0000 http://www.cvjm-blog.de/?p=3067#comment-71 Liebe Eva, ich wünsche dir für dein Praktikum alles Gute, und hoffe dass es dir so richtig Spaß macht. Außerdem möchte ich mich für die Einladung zu deiner Konfirmation bedanken. Aber leider muß ich dich enttäuschen, ich komme, und ihr müßt mich ertragen !!(lach) Eine schöne Zeit und toi toi,
wünscht dir Günther

]]>