Burg Wernfels rockt

Mit über 170 Teilnehmern findet zurzeit auf der Wernfels, der Jugendherbergsburg des CVJM Bayern, die „GMT“, die Gesamtmitarbeitertagung statt. Ich war – wie schon mehrfach in den vergangenen Jahren – dabei, um Bibelarbeiten und einen Vortrag zu halten. Es war großartig, so viele junge engagierte CVJMer zu treffen, die mit der Bibel und Schreibzeug – okay, bei einigen war es der Laptop – zu den Vorträgen kamen. Gestern abend war dann „Rettet die Million“ angesagt – und hinterher noch ein „Abend der Genüsse“ mit unglaublich vielen verschiedenen Schokoladensorten. Also – noch viel Freude, ihr Bayern – bei den Bibelarbeiten – ab morgen mit Ulrich Parzany – und mit viel Spaß und Inspiration für Eure Arbeit überall vor Ort!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)